Fahrlehrer AVNI JUSUFI



Du bist eine Fahrschülerin oder ein Fahrschüler welcher auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Fahrlehrer ist ?

Dann bist du auf der richtigen Website! Dank meiner ruhigen und einfühlsamen Art, bin ich der perfekte Fahrlehrer für dich.

Ich heisse Avni Jusufi und bin im Fricktal AG aufgewachsen. Ich habe meine Ausbildung zum Fahrlehrer im März 2019 mit Erfolg abgeschlossen und widme mich seither der Ausbildung meiner Fahrschüler. Autofahren ist meine Leidenschaft diese Freude will ich dir weitergeben.

Ich freue mich dich als meinen neuen Fahrschüler kennen zulernen und dich auf dem Weg deiner Fahrprüfung zu begleiten.

Ruf uns einfach an, schreibe eine E-Mail oder komme gleich persönlich vorbei
A3 FAHRSCHULE – AVNI JUSUFI
Widengasse 41 5070 Frick
tel. +41 79 900 11 12
email. info@a3-fahrschule.ch